SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Freitag, 19. November 2010



Prima, heute wird das Wochenende eingeläutet. Das letzte freie bis Mitte Dezember.
Habe ab nächstem Wochenende verschiedene Weihnachtsmärkte, auf denen ich mit meiner Freundin einen Stand habe. Da werde ich noch mal vor mich hingammeln und ausruhen. Nächste Woche ist dann noch mal ein Bastelabend angesagt, um die letzten weihnachtlichen Gegenstände fertigzustellen und für den Markt zu packen. Ob ich dann noch Zeit für den Blog habe, mal sehen. Damit es Euch aber nicht langweilig wird, zeige ich Euch noch mal zwei Paar Socken, die ich gestrickt habe.
Ein Paar entspricht der Größe 38, das andere der Größe 44.

So und nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    habe gelesen, daß du in Hessen wohnst und u. a. in Schwalmstadt einen Markt hattest. Wo wohnst du denn? Ich komme aus der Nähe von Kassel.

    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen