SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Montag, 29. November 2010

Weihnachtsmarkt Ronshausen 2010



Gestern war Weihnachtsmarkt in Ronshausen. Hier handelt es sich um einen Weihnachtsmarkt den der AsF organisiert und wo der Erlös für wohltätige Zwecke verwendet wird.
Wir haben nun das 2. Mal teilgenommen und es war auch wie im vergangenen Jahr wieder sehr schön. Wir hatten viel und nettes Publikum, das ein oder andere "fachmännische" Gespräch wurde geführt und unsere Ideen gelobt. Am Abend waren wir kaputt aber glücklich. Nun haben wir noch zwei weitere Märkte vor uns, einen davon in einem Einkaufscenter. Wir sind sehr gespannt, wie dort das Publikum reagiert und ob sie sich Zeit nehmen, im Einkaufsstress sich von unseren Dingen inspirieren zu lassen.
Ich werde euch berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen