SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Donnerstag, 5. August 2010

Weitere Patches



So, vier weitere Patches habe ich geschafft. Mich begeistert, wie zwei verschieden gemusterte Blautöne zusammen harmonieren. Würde ich Restesocken stricken,würde ich gar nicht auf die Idee kommen, verschieden musternde Wolle hintereinander zu verarbeiten.

Mir gefallen die Patches richtig gut und ich kanns gar nicht abwarten, wie die Decke im Ganzen mal aussehen wird. Über die künftige Größe bin ich mir noch nicht ganz einig.

Kommentare:

  1. Fleißiges Bienchen! Sieht echt schon klasse aus... ich glaub ich muß auch mal wieder ran an die Patches...

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, macht auch einen wahnsinnigen Spaß. Leider habe ich nicht so viel Zeit, um noch mehr zu machen. Muß mich jetzt erst mal wieder um andere Projekte kümmern.

    AntwortenLöschen