SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Freitag, 27. August 2010

Nicht als Ärger

Boah, ich muss meinem Ärger mal Luft machen.Ich hatte bei Ebay Wolle bei einer Privatperson ersteigert. Das war am 22.08. Heute bekomme ich von Ebay eine Mail, dass besagte Dame einen Fall aufgemacht hat, da ich nicht bezahlt hätte. Ich habe heute überwiesen - wie gesagt - das Ganze ist ja grad mal 5 Tage her und man kommt ja nicht jeden Tag zur Bank. Ich habe über 200 positive Bewertungen, davon überwiegend, dass ich schnell bezahle. Und dann macht diese Tusse so einen Wind. Anstatt mir erst mal zu schreiben, wendet die sich gleich an Ebay, oh ich könnt platzen vor Wut.
Den Namen präge ich mir gut ein, da kaufe ich nie wieder etwas und auf meine Bewertung da kann sie sich jetzt schon freuen!!! Na mal gucken, ob sie jetzt auch innerhalb von 5 Tagen liefert, so muss ich einen Fall eröffnen.
Sorry, dass ich Euch damit belästige, aber das musste jetzt mal raus.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen