SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Freitag, 29. August 2014

Hu hu ich bin wieder da

hallo melde mich endlich zurück bei Euch. Lang genug hat es ja gedauert. Aber ich hatte eine ziemlich hektische Zeit mit vielen Wendungen in meinem Leben. Nun liegt mein Umzug hinter mir und ich habe mir mit meinem Schatz ein schönes Nest gebaut. Alle Möbel stehen am richtigen Platz, die Wohnung ist dekoriert, die Terrasse bepflanzt, alle Kartons leer. Nun kann ich mich wieder dem Bloggen widmen. Ganz untätig war ich natürlich in der langen Zeit nicht, ich habe schon ein paar Kleinigkeiten gestrickt und natürlich auch Eure Blogs verfolgt, auch wenn ich nicht viel kommentiert habe. Oft war ich dazu einfach zu faul bzw. auch zu müde. Gestrickt habe ich wieder ein paar Kindermützen, hier zwei für meine Enkel
Ben wollte unbedingt eine Mütze mit Feuerwehr und für Luis habe ich eine Mütze mit Cars Aufnäher genadelt
Hier noch eine Auftragsmütze, Eulen sind ja ganz in
Ganz viele Socken sind noch fertig geworden, der Winter steht vor der Tür lach, hier nur mal einige davon
Gestrickt habe ich noch einiges mehr, aber in der Hektik wurde nicht alles fotografiert, ich gestehe, ich war sehr nachlässig in letzter Zeit. Nun hört ihr aber wieder regelmäßig von mir ein schönes Wochenende Eure Martina

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön,das Du wieder Zeit zum bloggen hast.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen