SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Sonntag, 16. März 2014

Flohmarktkauf

Endlich habe ich mir eins dieser alten Rehgeweihe auf dem Flohmarkt gekauft. Schon lang immer wieder drüber gesprochen, jetzt in die Tat umgesetzt. Weiße Farbe gekauft, ein paar Glitzersteinche usw. - seht her, ist es nicht toll geworden:
Ich glaube, das wird nicht das letzte seiner Art sein. Jetzt bin ich angefixt - lach. Gestrickt habe ich natürlich auch noch etwas - diese beiden Handytäschchen
Und da das Frühjahr schon da ist und die Baumwollmützensaison beginnt auch noch mal diese zwei Mützchen
Einen schönen Restsonntag Eure Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,

    habe ich auch noch nicht gesehen solch ein aufgehübschtes Geweih. Ideen muss man haben.

    Die Handytäschchen gefallen mir gut und die Mützchen sind auch toll geworden.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen