SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Montag, 17. Februar 2014

Eulenhandytäschchen

sind die Woche entstanden. Eulen sind ja soooo trendy und am 09.03. sind wir in Bad Wildungen am Ostermarkt in der Wandelhalle. Vielleicht finden die Täschchen da schon neue Besitzer.
Sonst kann ich Euch leider nichts zeigen. Irgendwie geht die Woche immer so schnell rum und zur Zeit ist es bei mir etwas stressig. Arbeiten, dann zweimal in der Woche die Enkelkinder betreuen, meine Mutter liegt z. Z. im Krankenhaus und auf Wohnungssuche sind wir auch noch. Das muss alles bewältigt werden. Manchmal wünschte ich mir, der Tag hätte doppelt so viele Stunden. Geht es Euch auch so? Aber ich will ja nicht klagen, ich bin zur Zeit sehr zufrieden mit meiner Lebenssituation. Also Mädels - eine schöne Woche für Euch und viel Zeit für Kreatives Eure Martina

Kommentare:

  1. Na die sehen ja süß aus!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja wundervoll.
    Eulen sind immer ein schönes Motiv, die kann man so vielseitig verwenden.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Handy-Täschchen.
    Bin auch grad im Eulen-Fieber :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süss.Die Farben gefallen mir auch sehr.
    Liebe Grüsse
    Evelin

    AntwortenLöschen