SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Freitag, 28. Juni 2013

Oma du kannst doch stricken

so Originalton mein Enkel Luis, der sich heiß und inning eine Spider Man Mütze wünschte. Heute fertig geworden und gleich dem Enkelchen gebracht. Stolze Kinderaugen waren meine Belohnung und der Spruch "cool Oma" Und weitere Mützen sind in der vergangenen Woche natürlich auch noch fertig geworden: Habt ein schönes Wochenende Eure Martina

4 Kommentare:

  1. Deine Mützen sind ganz toll geworden,das kann ich mir vorstellen,dass sich dein Enkel gefreut hat.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Eine super süsse Mützenparade!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja genial was Du an Mützen alles so zauberst! Klasse!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. da war die ma sehr fleisig, der spiderman ist wirklich klasse.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen