SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Samstag, 16. Juli 2011

Socken im Messerspitzenmuster

hab ich fertig bekommen. Die Wolle ist von Regia (Tweed) und die Socken kommen in die Geschenke-/Marktkiste.




Einen schönen Sonntag Euch allen.

Kommentare:

  1. Schade weil man von dem Muster nicht so viel sieht, die Farbe sieht auf alle Fälle gut aus!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    P.S.: Das ist doch Euer kleiner Louis mit Dir auf dem Bild oder? Den könnt man direkt abknuddeln!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch ein Muster, welches mir gefallen würde. Gibt es dazu irgendeine Anleitung???
    Schönen Sonntag noch! LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. schöne Socken hast du gestrickt,auch sonst gibt es interessante Handarbeiten bei dir zu sehen.
    Ich danke dir auch für deinen Besuch bei mir,auch ich werde öfter bei dir vorbei schauen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen