SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Dienstag, 7. Juni 2011

Über 2.000 Besucher

Boah, jetzt hatte ich schon über 2.000 Besuche auf meinem Blog. Darüber freue ich mich sehr. Als ich letztes Jahr im Juli begonnen habe zu bloggen, hätte ich nicht gedacht, dass doch so viele Leute sich für meine Sachen interessieren.
An dieser Stelle möchte ich auch mal all meinen festen Leserinnen für ihre Treue und vor allem für die lieben Kommentare bedanken. So finden doch die Dinge, die man liebevoll herstellt, auch Anerkennung. Und das bestärkt mich, weiter zu machen. Im Ernst, ich könnt auch gar nicht damit aufhören, bin ja süchtig nach Wolle, Stricknadeln, Anleitungen usw. usw.

Ich wünsch Euch noch eine kreative Woche

Eure Martina

1 Kommentar:

  1. Martina das ist SPITZE!!!! Gratuliere!
    Ein "Besuch" bei Dir lohnt sich immer, hast ja immer tolle Sachen zu zeigen! Weiter so!!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen