SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Samstag, 7. Mai 2011

Geschafft!!!

Es ist geschafft, ich bin heute umgezogen. Sitz jetzt total kaputt auf meiner Terrasse und entspanne etwas am Lappi. Gott sei Dank ist meine Leiste mit den Blogs, die ich verfolge wieder da. War vermtl. ein techn. Fehler, aber vielen Dank für Eure Kommentare und Hilfeversuche.

Ab heute habe ich nun endlich wieder Zeit, meinem Hobby zu frönen, die Stricknadeln werden nun wieder gewetzt.

Einen schönen Muttertag

bis bald Eure Martina

Kommentare:

  1. Martina schön dass Ihr alles geschafft habt und Du wieder Zeit für Dich und die schönen Dinge des Lebens hast!
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag und Zeit zum genießen :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ....wahrscheinlich waren die Blogs deshalb weg, damit Du in Ruhe umziehen kannst und nicht dazu verleitet wirst, am PC Deine Zeit zu vertrödeln....

    AntwortenLöschen