SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Freitag, 22. Oktober 2010

So ein Stress

Ihr wundert Euch bestimmt, dass ich schon einige Zeit nichts eingestellt habe, aber ich bin momentan ziemlich im Stress. Zusammen mit meiner Freundin wird 2 x die Woche gebastelt für die kommenden Weihnachtsmärkte. Viele schöne Dinge haben wir schon hergestellt, die ich Euch nicht vorenthalten werde. Aber momentan ist einfach keine Zeit, Fotos davon zu machen. Dann habe ich in dieser ganzen Hektik auch noch einen Auftrag Socken zu stricken. Manchmal wünschte ich mir, ich hätte ganz viele Hände, um alles das, was mir so im Kopf an Ideen rumgeistert, auch herstellen zu können.
Nebenbei bin ich ja auch noch berufstätig. Aber versprochen, in den nächsten Tagen zeige ich Euch wieder ein paar Dinge von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen