SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Montag, 17. Februar 2014

Eulenhandytäschchen

sind die Woche entstanden. Eulen sind ja soooo trendy und am 09.03. sind wir in Bad Wildungen am Ostermarkt in der Wandelhalle. Vielleicht finden die Täschchen da schon neue Besitzer.
Sonst kann ich Euch leider nichts zeigen. Irgendwie geht die Woche immer so schnell rum und zur Zeit ist es bei mir etwas stressig. Arbeiten, dann zweimal in der Woche die Enkelkinder betreuen, meine Mutter liegt z. Z. im Krankenhaus und auf Wohnungssuche sind wir auch noch. Das muss alles bewältigt werden. Manchmal wünschte ich mir, der Tag hätte doppelt so viele Stunden. Geht es Euch auch so? Aber ich will ja nicht klagen, ich bin zur Zeit sehr zufrieden mit meiner Lebenssituation. Also Mädels - eine schöne Woche für Euch und viel Zeit für Kreatives Eure Martina

Sonntag, 2. Februar 2014

Hasenmütze

für ein dreijähriges Mädchen - so lautete der Auftrag. Und hier die Umsetzung:
Ohne Anleitung nach eigener Idee gestrickt. Gefällt sie euch? Ein weiterer Auftrag war diese Boshimütze
Fertig geworden sind auch noch diese beiden Sockenpaare, jedesmal im Kaffeebohnenmuster für die Vorratskiste
Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch noch Eure Martina