SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Samstag, 28. Dezember 2013

Ich habe was zum Tauschen

und zwar diese 6 Zeitschriften von Simply Stricken: LEIDER SCHON VERGEBEN!
Wer hat Interesse? Bitte dann Mail an tinabomm@web.de Ich würde gern gg. Wolle tauschen, aber mir sind auch andere Dinge recht. Macht mir einfach einen Vorschlag. Fertig geworden über die Feiertage sind ein Paar Herrensocken im rechts/links Muster für meinen Schatz
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende Eure Martina

Sonntag, 22. Dezember 2013

Ich habe fertig

mit Märkten für dieses Jahr. Schön wars, viel Anerkennung, wenn auch die Kauflust etwas rückläufig geworden ist. Aber nach wie vor sind wir mit Spaß an der Sache und das ist das Wichtigste. Auch im kommenden Jahr werden wir hoffentlich mit vielen Ideen wieder auf Märkten vertreten sein. Hier ein paar Bilder der letzten Märkte - Hephata in Treysa und Weihnachtsmarkt in Hauneck-Unterhaun.
Ein paar Kleinigkeiten hab ich auch noch gestrickt, einmal diese Handytäschchen (das schwarze hat schon eine neue Besitzerin) und den Wellenbaktus.
Nun sind es noch zwei Tage bis zum Heiligabend, der Baum ist geschmückt, die Einkäufe für die Feiertage getätigt, das hektische Treiben in der doch eigentlich besinnlichen Zeit hat ein Ende. Ich freue mich auf die kommenden Tage, die ich mit meiner Familie verbringen werde und wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Eure Martina

Freitag, 6. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt in Hephata (Treysa)

ist an diesem Sonntag von 11.00 - 16.30 h. Ich würde mich freuen, Euch dort begrüßen zu können. Hier eine kleine Impression unseres Standes von letzter Woche:
Wir konnten uns richtig gut ausbreiten, hatten einen schönen Standplatz und sehr schön war es auch. Fertig geworden sind diese Woche nur ein Paar Socken in einem Rechts/Links Muster.
Einen schönen Rest Nikolaustag wünsche ich Euch Eure Martina