SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Samstag, 27. Juli 2013

Ganz stolz auf unser "Firmenschild"

sind wir. Extra angefertigt für das Kartoffelsfest in Reinhardshausen am 1. Septemberwochenende. Und weil es so schön ist, gleich noch die passenden T-Shirts dazu. Präsentiert haben wir das Ganze auf dem Landmarkt in Ronshausen.
Und weil die gestellten Bilder immer etwas doof aussehen, haben wir uns ein kleines Späßchen erlaubt.
Hier noch mal ein Bild von unserem Stand, wie er in Ronshausen aussieht:
Ein heißes Wochenende wünscht Euch Martina

Samstag, 20. Juli 2013

Und schon wieder Mützen.......

ich weiß, langsam nerve ich Euch sicher mit meinen Mützen. Aber ich kann einfach nicht anders. Ich habe tausend Ideen im Kopf und die müssen ja alle umgesetzt werden, lach. Also erwarten Euch heute wieder Mützen, Mützen, Mützen.....