SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Sonntag, 26. Mai 2013

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch allen. Heute ist ein Couchsonntag angesagt mit viel Stricken und auch Bloggen. Wir haben so ein schiet Wetter, es regnet in Strömen. Zeit, um Euch wieder zwei Mützen, einmal mit passenden Schühchen zu zeigen, die diese Woche fertig geworden sind. Und dann wollte ich euch noch mal ein aktuelles Bild von mir und meinen jüngsten Enkelchen zeigen.

Montag, 20. Mai 2013

Kindermützen am laufenden Band

könnte ich stricken. Das kann leicht zur Sucht werden. Diese drei Mützen sind in den letzten zwei Tagen entstanden. Und es werden weitere folgen. Sie sind schnell gemacht und ich habe noch zig Ideen. Dann habe ich noch Socken gestrickt, nichts besonders, aber ich wollte sie euch auch zeigen Jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Ich war lange nicht hier und mir ist aufgefallen, dass ich mich nicht einfach unter Blog folgen eintragen kann, wenn ich einen Blog regelmäßig lesen möchte. Wie geht das denn jetzt? Hab ich was verpasst? Liebe Grüße Eure Martina